Lass uns reden!

Was kann ich für dich tun? 

Schreib mir gern. Einfach an carolin@besser-trainiert.de.

Lieber telefonieren?

Telefon: + 49 151 54344919
Wenn ich in Trainings oder Coachings bin, gehe ich nicht ans Telefon.
Lass mir einfach eine Nachricht da. Ich rufe gern zurück.

Oder vernetzen?

Hier geht’s zu meinem LinkedIn-Profil.

Noch Fragen?

Machst du auch Online-Coaching?

Ja, selbstverständlich können wir uns auch virtuell verabreden. Du wohnst in Berlin und willst dich lieber echt und in Farbe treffen? Dann finden wir auch dafür eine Möglichkeit. 

Bietest du auch Beratung an?

Ich vermeide ganz bewusst den Begriff „Beratung“. Warum? Weil ich überzeugt davon bin, dass die beste Lösung für deine Herausforderung von dir kommt. Ich bin aber gern deine Wegbegleiterin, die dich gut durch den Prozess lenkt. 

Was ist dein Stundensatz / dein Tagessatz?

It depends ;-). Ich habe natürlich eine Vorstellung davon, was meine Leistung wert ist. Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich dir erst nach einem ersten Gespräch ein sinnvolles Angebot machen kann. Deshalb lass uns gern telefonieren. 

Bist du zertifiziert?

Ja, ich bin zertifizierte Trainerin (Steinbeis Hochschule), zertifizierte e-Trainerin (dvct) und zertifizierte Coach (dvct). Außerdem bin ich zertifizierte Resilienzberaterin (Prof. Dr. Jutta Heller). Ich bilde mich kontinuierlich fort und besuche regelmäßig Seminare und Trainings, zuletzt bei intrinsify, Dr. Gunther Schmidt etc.

Meine Qualifikationen